Unterstützen

Du möchtest Andersspiel unterstützen?

Andersspiel ist ein Herzensprojekt. Ich bin kein YouTuber und verdiene auch mit den geschriebenen Artikeln hier auf der Seite kein Geld. Der Spaß an der Sache sowie die Leidenschaft zu Indie Games und diese mit Gleichgesinnten zu teilen, sind Gründe warum ich das Projekt in Angriff genommen habe.

Neben direkten Spenden könnt ihr auch indirekt helfen. Schließlich sind auch Mundpropaganda und soziale Medien sehr wertvoll für eine Seite wie Andersspiel.

Eure Unterstützung wird überwiegend den Bedarf an Reisekosten zu Anspielevents, Studiobesuche oder Messen abdecken.  Dadurch erwarten euch dann exklusive Interviews und Informationen, die ihr sonst nirgends finden werdet.

Folgende Möglichkeiten zur Unterstützung gibt es:

Amazon Partnerprogramm

Für alle Käufe, die ihr über unseren Partnerlink bei Amazon.de abschließt, erhalten wir einen kleinen Anteil.
Für euch ist diese Methode vollkommen gratis und trotzdem unterstützt ihr uns!

Hier bei Amazon einkaufen und uns supporten!

Spenden via Paypal

Über Paypal   könnt ihr uns direkt unterstüzen, klickt dafür einfach auf den Button!

Twitch

Auch während unserer Twitch-Streams könnt ihr uns unterstützen.

Zum Twitch-Kanal von Andersspiel

Nochmals ein großes Danke!

Wir lieben Indie Games! Alles über Videospiele der etwas anderen Art!