Die Top 5 Spiele-Überraschungen der E3 2018

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles gab es auch wie jedes Jahr einige Spiele Überraschungen. Meine persönliche Top 5 habe ich für euch aufgelistet.

1. Cyberpunk 2077

Nach The Witcher 3 folgt Cyberpunk 2077. Lange mussten wir darauf warten, aber die Art und Weise der Ankündigung und der Trailer selbst sprechen für sich. Hier kommt etwas Großes von CD Projekt Red auf uns zu!

2. Skyrim Very Special Edition

Ein Rollenspiel, dass mit Alexa gesteuert werden kann? Dafür hole ich mir doch glatt einen Amazon Echo in das Haus! Toller Move und interessante Spielerfahrung!

3. Command & Conquer Rivals

Ein neues Command & Conquer! Natürlich war es dann umso ernüchternder, dass es sich nur um einen Mobile-Ableger der Reihe handelt.  Ich werde dem Titel trotzdem eine Chance geben!

4. Gears Pop

Die Zusammenarbeit zwischen Gears of War und Funko im Mobile-Bereich kam für mich total unerwartet. Es freut mich aber, dass die beliebten Figuren aus dem Funko jetzt auch in einem Videospiel erscheinen.

5. Battletoads

Damit hätte wohl keiner gerechnet. 24 Jahre ist es her und jetzt werden die beliebten Kröten ein Comeback in Form eines Koop-Actionspiels feiern. Auf jedenfall eine der größten Überraschungen der E3.